DS Holztreppen Logo

Halbgewendelte Bolzentreppe, mit Relinggeländer in Mischkonstruktion

Halbgewendelte Bolzentreppe, mit Relinggeländer in MischkonstruktionDiese typische offene Bolzentreppe verfügt durch das verwendete Relinggeländer und die Distanzen aus Edelstahl über moderne Elemente.

Diese halbgewendelt verlaufende Holztreppe wurde in Mischkonsruktion gefertigt. Wandseitig wurden die Stufen eingestemmt, innenseitig sind sie selbsttragend.

Die Treppenstufen, Wangen, das Geländer und Pfosten der Holztreppe wurden aus Buche hergestellt. Zur Oberflächenversiegelung wurde das Holz dunkel gebeizt und lackiert.

Akzente setzen das moderne Edelstal-Relinggeländer und eingearbeitete Edelstahlelemente.

  • Holztreppe
  • Bolzentreppe
  • 2x Viertelgewendelt
  • Material: Buche, gebeizt und lackiert


Zurück zur Übersicht

Weitere Bilder zum Thema Bolzentreppen

Geländertragende Mahagoni-Bolzentreppe
Bolzentreppe, geländertragend, Mahagoni
Halbgewendelte Bolzentreppe, mit Relinggeländer in Mischkonstruktion
Bolzentreppe, Mischkonstruktion, mit Relinggeländer
Bolzentreppe, geländertragend, mit Edelstahlgeländer
Bolzentreppe, geländertragend, mit Edelstahlstäben
Holz-Bolzentreppe, viertelgewendelt
Copyright © 2017 DS Holztreppen. Alle Rechte vorbehalten.SitemapImpressum