DS Holztreppen Logo

Geländertragende Treppe, viertelgewendelt, mit Edelstahlstäben

Geländertragende Treppe, viertelgewendelt, mit EdelstahlstäbenEine offene geländertragende Holztreppe, die durch Edelstahlelemente noch leichter wirkt.

Diese geländertragende Holztreppe verläuft viertelgewendelt. Es handelt sich um eine wandseitig eingestemmte Wangenkonstruktion. Die Stufen, Wangen und der Handlauf wurden aus stabverleimter Buche gefertigt. Das Holz wurde zur Oberflächenbehandlung natur lackiert.

In diese Holztreppe wurden Edelstahlelemente wie Geländerstäbe und Distanzen eingearbeitet.

  • Holztreppe
  • Viertelgewendelt
  • Material: Stabverleimte Buche in natur lackiert


Zurück zur Übersicht

Weitere Bilder zum Thema Geländertragende Treppen

Geländertragende Holztreppe in Bolzenkonstruktion
Geländertragende Treppe mit wandseitiger Holzwange
Geländertragende Treppe, viertelgewendelt, Edelstahlelemente
Geländertragende Treppe, viertelgewendelt, mit Edelstahlstäben
Copyright © 2017 DS Holztreppen. Alle Rechte vorbehalten.SitemapImpressum